Teamleiter Produktentwicklung (m/w)

Baiersdorf

Industrie

Baiersdorf

hartmann-codier.de

Teamleiter Produktentwicklung (m/w) Hartmann Codier GmbH Baiersdorf Projektleitung für Entwicklungsprojekte; Kapazitätsplanung für die Entwicklungsabteilung; verantwortlich für die Umsetzung innovativer, marktgerechter und technisch realisierbarer Produkte; Ansprechpartner (m/w) für Kunden; Planung und Überwachung.

Www-de Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Als Teamleiter Produktentwickler (m/w) Wir Sind Ein International Tätiger Mittelständischer Hersteller Von Elektromechanischen Komponenten Als Mitglied Der Phoenix Mecano Gruppe Entwickeln Und Fertigen Wir Seit Jahrzehnten Erfolgreich Elektromechanische Bauteile Hiermit Bedienen Wir Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kundenstamm Unsere Produkte Gelten Als Maßstab Für Leistung Und Qualität In Unserer Branche Zählen Wir Zu Den Marktführern Im Zuge Einer Konsequenten Vorwärtsstrategie Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Teamleiter Produktentwicklung (m/w) In Ihrer Position Verantworten Sie Den Produkt-entwicklungsprozess Aufgrund Ihrer Markt- Produkt- Und Wettbewerbskenntnisse Bestimmen Sie Die Notwendigen Entwicklungstechnischen Schritte Sie Entwickeln Selbst Ideen Für Innovative Produkte Und Erarbeiten Lösungen Für Die Anforderungen Unserer Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium An Einer Tu / Th Oder Fh In Den Bereichen Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Mechatronik Bzw Feinwerktechnik Oder ähnliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Konstruktion Von Elektromechanischen Komponenten Und Kunststoffteilen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sind Von Vorteil Zielorientiertes Arbeiten Proaktive Und Zielführende Kommunikation Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Dienstreisen Ihre Aufgaben Sind: Projektleitung Für Entwicklungsprojekte Kapazitätsplanung Für Die Entwicklungsabteilung Verantwortlich Für Die Umsetzung Innovativer Marktgerechter Und Technisch Realisierbarer Produkte Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Planung Und überwachung Der Kosten Und Termine Verantwortlich Für Die Meilensteinerreichung Im Projekt Interne Koordination Zu Den Geschäftsbereichen Vertrieb Produktion Und Prozessentwicklung Technische Klärung Und Spezifikation Von Kundenanforderungen Unterstützung Des Vertriebs In Technischen Fragestellungen Durch Klärung Der Entwürfe Und Konzepte Sowie Durch Erstellung Von Angeboten Und Kalkulationen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Gesunden Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Direkt An: Gmbh Ingenieur Engineer Wirtschaftsingenieur Produktentwickler RnD Forschung Und Entwicklung Projektmanager Maschinenbauingenieur Elektrotechnikingenieur Teamleiter Produktentwicklung (m/w) Projektleitung Für Entwicklungsprojekte Kapazitätsplanung Für Die Entwicklungsabteilung Verantwortlich Für Die Umsetzung Innovativer Marktgerechter Und Technisch Realisierbarer Produkte Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Planung Und Überwachung Baiersdorf

Vertriebsmitarbeiter (m|w) Innendienst
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Erlangen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

Leiter (m/w) Formenbau / Werkzeugbau
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

Beauty Expert (m/w/d) in Brandenburg, VST 467
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dom)

Servicekraft Cafeteria (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Schmalkalden)